Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hellweg Wölfe Forum » Hellweg Wölfe Forum » Ich suche/biete » suche Kamara » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Knappe

suche Kamara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Da ich auch gern mal fotos mache und teilweise nicht zu bremsen bin wenn ich eine Kamara in der hand habe, wollte ich mir mal eine Digitale Spiegelreflexkamara zulegen, einfach weil man damit geilere fotos machen kann. Hat jemand von euch eine, kennt jemanden der seine verkauft oder kann mir einfach eine gute relativ günstige empfehlen? Will ja nicht Fotos auf dem Niveau von unserem Carsten machen Augenzwinkern , sondern halt im urlaub, auf märkten oder so in der Natur.

ja das ist eine Allee

17.04.2009 13:44 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Saskia Saskia ist weiblich
enttarnter Rebell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch auch nur laie aber ich denke dann brauchst du keine spiegelreflexkamera.

ich habe mir jetzt nach studium einiger testberichte und bewertungen eine casio exilim ex-z 300 gekauft, da zu dieser kamera keinerlei negative punkte in den testberichten angesprochen wurden.

die bekommst du für 167,- im netz.

preis/leistung paßt. ich kann die nur empfehlen.

20.04.2009 12:45 Saskia ist offline Email an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf Füge Saskia in deine Contact-Liste ein
Wingis Wingis ist männlich
Dipl. Frauenbeauftragter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Arne,

wenn Du ne günstige Einstiegs-Spiegelreflex suchst, schau Dir doch mal die Canon 350D, 400D oder 450D an. Seit Einführung der 500D bekommt man die recht günstig und um mal rein zu schnuppern, ist das auf jeden Fall nen' Blick wert.

Gruß,

das "W"

Was, wenn ich der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken binde???

13.08.2009 21:53 Wingis ist offline Email an Wingis senden Homepage von Wingis Beiträge von Wingis suchen Nehmen Sie Wingis in Ihre Freundesliste auf Füge Wingis in deine Contact-Liste ein
Eric van Norden Eric van Norden ist männlich
Schneewolf

Ich habe zwar keine Ahnung von elektrischen Kameras, meine Lieblingskamera ist immer noch die Lochbildkamera. Als Zugeständnis an die rasant voranschreitende Entwicklung nutze ich auch schon Rollfilmkameras im Mittelformat 6x6.
Sorry Wingis, ich will einfach nur mal das letzte Wort haben.

20.09.2009 21:24 Eric van Norden ist offline Email an Eric van Norden senden Beiträge von Eric van Norden suchen Nehmen Sie Eric van Norden in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Knappe

naja hat sich ja erledigt hab jetzt eine. Canon EOS 400D.. die reicht mir erstmalAugenzwinkern

ja das ist eine Allee

20.09.2009 22:21 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Eric van Norden Eric van Norden ist männlich
Schneewolf

…na dann, viel Spaß mit der Camera.

Gut Licht und allzeit ein gutes Motiv vor der Linse.

21.09.2009 09:35 Eric van Norden ist offline Email an Eric van Norden senden Beiträge von Eric van Norden suchen Nehmen Sie Eric van Norden in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: