Da ich auch gern mal fotos mache und teilweise nicht zu bremsen bin wenn ich eine Kamara in der hand habe, wollte ich mir mal eine Digitale Spiegelreflexkamara zulegen, einfach weil man damit geilere fotos machen kann. Hat jemand von euch eine, kennt jemanden der seine verkauft oder kann mir einfach eine gute relativ günstige empfehlen? Will ja nicht Fotos auf dem Niveau von unserem Carsten machen , sondern halt im urlaub, auf märkten oder so in der Natur.
__________________ Allee, Allee
Allee, Allee, Allee
Eine Straße, viele Bäume
ja das ist eine Allee
ich bin zwar auch auch nur laie aber ich denke dann brauchst du keine spiegelreflexkamera.
ich habe mir jetzt nach studium einiger testberichte und bewertungen eine casio exilim ex-z 300 gekauft, da zu dieser kamera keinerlei negative punkte in den testberichten angesprochen wurden.
wenn Du ne günstige Einstiegs-Spiegelreflex suchst, schau Dir doch mal die Canon 350D, 400D oder 450D an. Seit Einführung der 500D bekommt man die recht günstig und um mal rein zu schnuppern, ist das auf jeden Fall nen' Blick wert.
Gruß,
das "W"
__________________ Wenn ich eine Katze aus großer Höhe fallen lasse, landet sie auf den Pfoten...
Wenn ich ein Marmeladenbrot fallen lasse, landet es immer auf der bestrichenen Seite...
Was, wenn ich der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken binde???
Ich habe zwar keine Ahnung von elektrischen Kameras, meine Lieblingskamera ist immer noch die Lochbildkamera. Als Zugeständnis an die rasant voranschreitende Entwicklung nutze ich auch schon Rollfilmkameras im Mittelformat 6x6.
Sorry Wingis, ich will einfach nur mal das letzte Wort haben.