Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hellweg Wölfe Forum » Hellweg Wölfe Forum » Mittelalter & Reenactment » LINKS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric van Norden Eric van Norden ist männlich
Schneewolf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Bei meinen einsammen Wanderungen durch das www bin ich auf eine Seite gestoßen, die ganz interessant ist. sie hat den seltsamen Namen: www.horsehairdesign.de. Das ist kein Pferdebarbier, sondern da knüpft eine(r) mit Pferdehaaren. Die Gestaltungsrichtung ist auf dieser Seite ist zwar eher Richtung "Wild West", trotzdem eine kleine Frage an die A-festen Wölfe: hat es solche Technik schon in Eurer Zeit gegeben? Pferde gab es damals wohl schon und die anfallenden Haare wurden bestimmt auch schon verarbeitet.

18.07.2008 09:34 Eric van Norden ist offline Email an Eric van Norden senden Beiträge von Eric van Norden suchen Nehmen Sie Eric van Norden in Ihre Freundesliste auf
Eric van Norden Eric van Norden ist männlich
Schneewolf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
befinden sich alle Wissenden im Winterschlaf, oder wird noch eifrig in den Archiven gewühlt, um meine Frage zu beantworten?

21.11.2008 20:30 Eric van Norden ist offline Email an Eric van Norden senden Beiträge von Eric van Norden suchen Nehmen Sie Eric van Norden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: